Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein T nach Sindelfingen

Hallo,
ohne Probefahrt und ohne jemals darin gesessen zu haben wurde das M3 im August bestellt. Jedoch haben mir die Top Informationen im Forum geholfen.

War klar, dass es das beste Fahrzeug ever ist. Sorry, Daimler in Sindelfingen.

Auch die Übergabe war komplett Mängelfrei.

Über ein T würde ich mich freuen.
Gruß aus der Daimlerstadt.



11 „Gefällt mir“

Bitte schön… schon da :smiley:

Herzlich willkommen und Glückwunsch, Grüße aus Ehningen. Hier im Kreis BB fährt nun doch so einiges an M3 herum :wink:

Liebe Grüße aus Wolfschlugen. Glückwunsch zum Auto :blush::+1: und ganz viel Freude damit.

Vielen Dank für euere nette Begrüßung.

Ich finde das immer sau-mutig, wenn sich jemand einen Tesla bestellt, ohne ihn je probegefahren zu haben.

Umso schöner ist es dann auch feststellen zu dürfen, dass so gut wie keiner von dem Produkt danach enttäuscht wurde, so zumindest meine Wahrnehmung.

Viel Spaß mit deinem Tesla!

madmax

Habe ich auch so gemacht… :grinning:
Allerdings jedes Youtube-Video gesehen und 1000km im Tesla S absolviert…

ah, doch an einer Autoausstellung bin ich mal 3min dringesessen…