Ein ‚T‘ nach Seevetal

Hallo Tesla-Interessierte,
ich bin hier schon etwas länger dabei und habe auch schon meinen 2. Tesla. Bevor nun bald mein Dritter (natürlich alle nacheinander und nicht gleichzeitig) kommt, möchte ich mir gerne auch ein ‚T‘ abholen.
Ich fahre mit meinem derzeit blauen M3 hauptsächlich im südlichen Hamburg und grüsse auch gerne alle Teslas und natürlich deren Fahrer, die mir entgegenkommen :wink:
Grüsse an alle.
Carsten


6 „Gefällt mir“

Dann mal willkommen aus Sinstorf, Carsten. Stehen da inzwischen schon SUC bei Dehner?

Danke nach Sinstorf. Gut erkannt, dass das Bild bei Dehner aufgenommen wurde :wink:
Glaube aber nicht, dass dort SuC hinkommen, dafür ist es da zu weit ab vom Schuss.

Hab dir mal dein T da gelassen :grinning:

Danke Dir ! :relieved:

1 „Gefällt mir“