Moin zusammen seit 23.12.2021 Besitzer eines Tesla Model 3 LR Q4
Wünsche mir noch ein schönes T zu dazu
Grüße an alle und auf eine tolle Zeit
Moin zusammen seit 23.12.2021 Besitzer eines Tesla Model 3 LR Q4
Wünsche mir noch ein schönes T zu dazu
Grüße an alle und auf eine tolle Zeit
Frisch aus der Batcave kommt das T
Vielen lieben Dank
Wir laden selten bei Lidl in Fleestedt. Falls du dort auch mal einsteckst und auf dem Rückweg siehst du zwei schwarze M3, mag eines davon unseres sein. Grüße aus Sinstorf und allzeit gute Fahrt!
Hey das freut mich zu hören aber falls ihr auch in Hittfeld oder Fleestedt/Mäckefeld einen schwarzen Model 3 Lr sehr liebe Grüße
Ja Lidl ist da schon toll fürs kostenlose Laden nur leider 11KW die müssen aufrüsten dann sieht man sich sicher öfter.
Und vielen lieben Dank
Ich habe den Lidl aufgegeben, so lange kann ich dort bei 11KW garnicht einkaufen das sich der Weg aus Nenndorf lohnt. Aber 2-3mal war ich am Anfang auch dort.
Ein herzliches Willkommen hier.
Gruß
Vielen lieben Dank und liebe Grüße vielleicht sieht man sich trotzdem mal
Einfach gerne grüßen
Ansonsten ist bei uns da auf der Ecke auch nicht viel mit „kostenlos laden“.
Lidl in Fleestedt ärgert mich oft, dass da oft Verbrenner auf dem Parkplatz standen.
Bin jetzt schon ein paar Monate nach Tostedt gezogen. Vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert. Sind bei Matthies inzwischen eigentlich Ladesäulen?
Bisher nicht, aber das scheint sich nicht mehr lange hinzuziehen.
Wäre für mich auch ideal ! Wobei die Charger in Hittfeld Aral stehen schon 300KW lader
In Betrieb nahme soll bald sein
Wobei der Standort bei Matthies ja auch für SuC optimal wäre. Zwischen A7 und A1 gelegen… Parkplätze gibt es genug… aber ja, die beiden bei der Aral sind schon mal ein Anfang.
Der ist jetzt sogar auf Q1 2022 gesprungen. Ich habe aber immernoch keine Idee wo der denn gebaut werden soll. Ist ja in Q1 nicht mehr soooo viel Zeit.
Habt Ihr da inzwischen was gehört?
Leider noch nicht, also es wird gemunkelt das der bei der Abfahrt Hittfeld beim P+R Parkplatz hingebaut wird.
Zumindest war das eine Aussage von Aral in Hitteld.
Aber Baustellen und co habe ich noch nicht Sichten können.
Da wäre halt weit und breit nix um sich die Ladeweile zu vertreiben