Ein T nach Mü-Sa

Ein T nach Mü-Sa

Nun hat es mein Arbeitskollege geschafft. Er ha mich für Tesla begeistert und im Februar war es so weit. Unser erstes Model-Y hat meinen BMW i3 abgelöst.

Meine Frau war am Anfang recht skeptisch, aber das hat sich schnell gelegt. Jetzt ist sie auch hell auf von dem Auto begeistert, sodass wir am überlegen sind uns einen 2. noch hinzustellen.

Seit wenigen Tagen haben wir jetzt auch einen Starkstrom Anschluss in der Garage, dieser in Verbindung mit einem Juice Poster 2 macht das Laden richtig Spaß.

Freue mich auf tolle Diskussionen und Anregungen hier im Forum.


9 „Gefällt mir“

Hallo Corrugator,

da ist ja wohl mal ein nettes Dankeschön an deinen Arbeitskollegen fällig :wink: Hier ist dein T :slight_smile:

Vielen dank Lee

1 „Gefällt mir“

Na, da sind wohl mehrere (Ex-)Kollegen schuld dran.

Grüßli Müsli!

Ne, ich würde dich hier schon als Hauptschuldigen benennen!

1 „Gefällt mir“