Hallo, und guten Abend, wird langsam Zeit, dass auch ich mich kurz vorstelle, um das begehrte(?) T zu bekommen! Mein M3 LR fahre ich seit 11/2020. Da PV-Anlage incl. Speicher vorhanden war, und das vorhandene Merc. G-Modell für den Transport eines plötzlich halbseitig gelähmten Familienmitglieds zu hoch war, erfolgte die Entscheidung für einen Tesla M3 de facto spontan. Das Procedere der Bestellung, Zahlung, Warten auf Auslieferung sowie der Übergabe war aus meiner Sicht unkompliziert: Fahrzeug einwandfrei, Sommerräder hinten drin, SUC 100 %, freundliche kompetente Einweisung in Hamburg, was will man mehr? Ich kürze ab: ich genieße bis heute die Stille während der Fahrt bei geichzeitig „leichtfüßiger“, behender Fortbewegung, und - Dank der Power - die Sicherheit bei den Überholvorgängen. Genial, wenn man vom G-Modell kommt. Trotzdem: der G bleibt - aus vielen Gründen! Da ich als Ruheständler nicht mehr Langstrecke fahren muss, habe ich die bisher gefahrenen ca. 16.000 km ausschließlich mit dem Strom aus meiner PV Anlage abgespult. Gibt heutzutage ein gutes Gefühl. Dann darf man zwischendurch auch mal wieder mit dem Verbrenner fahren, oder?
So, ich denke, für das Upgrade sollte es reichen. Obligatorische Fotos folgen.
Allen gute Fahrt und viel Freude mit eurem Tesla!
1 „Gefällt mir“
Hallo, vielen Dank für deine Vorstellung Anbei das begehrte T als Ticket für den Ownersclub! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt