Ein T nach MagTeburg

Hallo Tesla Gemeinde,

ich heiße Max, komme aus dem schönen Magdeburg und bin nun seit über 4 Jahren vom elektrischen Fahren begeistert.

Nach über einem Jahr der Mitgliedschaft im Forum möchte ich mich jetzt auch auf ein T bewerben.

In 2018 fiel bei uns in der Family die Entscheidung, dass das nächste Auto elektrisch werden soll. Maßgeblich getrieben von der damals sehr akuten Debatte rund um das Verbot von Diesel Fahrzeugen und die Unsicherheit über kommende Abgasnormen.

Als BMW Fan und Fahrer wurde also ein gebrauchter BMW i3 60ah angeschafft, der von Anfang an komplett begeistert hat.

Trotzdem kam nach und nach der Wunsch nach mehr Reichweite und mehr als 90 km/h Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn auf…

Zusammen mit einer Model S Probefahrt fiel dann die Entscheidung: Autopilot, Beschleunigung, Reichweite und die ständing aktualisierte Software… Das nächste Auto wird ein Tesla.

So kam es dann auch und mittlerweile ist ein Model 3 das Fahrzeug, was alle Wünche an unsere (Elektro)Mobilität mehr als erfüllt.

Viele Grüße ins Forum, wir sehen uns hoffentlich bald im Ownersbereich

7 „Gefällt mir“

Lob gibt es für die Vorstellung, Kritik für die Außenaufnahme des Fahrzeugs.
Selten ein hässlicherer Foto gesehen … :innocent:

Entspricht aber leider meinem Empfinden … trotzdem Gruß :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Gruß aus Haldensleben nach Magdeburg!

1 „Gefällt mir“

Beste Grüße zurück!
Haldensleben ist ja direkt um die Ecke :+1:

1 „Gefällt mir“