Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein T nach Leipzig

Hallo,

komme aus Leipzig und Fahre seit 08/21 ein M3 SR+.

4 „Gefällt mir“

Display → Spielekiste → Skizzenblock → Usernamen zeichnen
→ Abfotografieren → Bild davon noch hochladen → dann kommt ein „T“ :wink:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Ein SR+ ohne Aero-Caps :open_mouth:
Wow, das sieht man selten und dann noch als Nachbar! :smiley:

Auch noch mit Arbeit verbunden :sweat_smile:

So günstiges Tuning kenn ich sonst nicht^^
Du kommst auch aus Leipzig?

… nicht nur für dich ! :slightly_smiling_face:

Gruß und „T“ erteilt

Freue mich über jeden Neuen bei uns. Bitte mehr davon.

Aus Merseburg, direkt um die Ecke könnte man sagen. Leipzig wäre meine Pendelstrecke :slight_smile:

So langsam nehmen die Teslas hier in Leipzig Überhand. In meiner Hood (Plagwitz) sind mir mind. 6 Model 3 bekannt.

Plagwitz stelle ich mir spannend vor, gerade die wenigen und dazu enge Parkplätze. Das M3 ist jetzt nicht gerade sehr wendig :wink:

Mein M3 darf im Parkhaus stehen :wink:

Ach in Plagwitz gibt es schon genügend Parkplätze, zumindest da wo ich immer mal hin muss :wink:
Und selbst in die Straßenparkplätze kommt man recht gut rein.

Parallel parken geht mit dem m3 mega easy auch in winzigste Parklücken in Einbahnstraßen. Habe ich Weihnachten erst an der wonovia Säule in Rednitz testen können ;).

Hallo aus Schkeuditz :grinning:
Jeder tesla hier ist willkommen.

Und noch ein Hallo aus dem Saalekreis :slight_smile:

Ohh, wo aus dem Saalekreis genau?

Mensch, die Region ist ja quasi übersäht von Teslas :open_mouth:

Fährst du mit nem Smart in Merseburg , am Bahnhof, das M3 laden? :rofl:

Wait, gibt es da ernsthaft jemanden der das macht? :rofl:
Nein, ich lade schön zuhause in der Garage :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab da vor kurzem sowas beobachtet. Erst stands M3 zum laden, dann kam der Eigentümer mit nem Smart vorgfahren und nahms M3 mit. Fand ich witzig!
Ich stand ein Stück weit weg und hatte viiiieeeel Zeit! Grüße an alle im Umland von Merseburg und Leipzig :hugs:

Im Norden. Bei Wettin.