Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein T nach Leipzig auch für mich bitte! 😁

Hallo erneut an alle, ein paar liebe Mitglieder kenne ich inzwischen und die damit auch mich. :wink:

Ich fahre seit 13 Jahren Auto, bin 31 Jahre alt und arbeite in der IT, habe zwei Kinder und eine Frau dazu. Bin viele verschiedene Verbrenner gefahren, auch einige hochmotorisierte wie einen C-AMG und ein paar andere. Mein letztes Auto war ein KIA Proceed GT - Shooting Brake. Natürlich auch wegen der Kinder diese Form, man braucht ja Platz und bissl sportlich darf es dennoch sein. Den hatten wir ein ganzes Jahr (Neuwagen) und werde ihn jetzt mit viel Verlust verkaufen weil ich zum Model 3 Performance in Blau gewechselt bin.
Das Model 3 ist ein Firmenwagen, steht mir als Vertriebsleiter wohl zu bei uns…:wink: Ich hätte alles nehmen können habe mich aber bewusst für das M3 entschieden.
Ich mag Tesla, die Idee und das Konzept und insgesamt natürlich die Elektromobilität und die funktioniert meiner Meinung nach nur bei Tesla wie sie soll. - Natürlich vor allem aufgrund des hervorragenden Ladenetzes.

Gern habe ich weiterhin Anteil am Forum und rege mich gemeinsam mit euch über Tesla auf und freue mich mit euch über die schönen Dinge unserer Teslas. Eine Medaille hat halt immer zwei Seiten… :sweat_smile:

Folgend die Bilder der Abholung in Dresden:

10 „Gefällt mir“

Ein entscheidendes Foto fehlt noch :wink:
Sieh mal hier FAQ - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde

1 „Gefällt mir“

Schöne Grüße aus Merseburg direkt bei dir um die Ecke :slight_smile:
Werden immer mehr T’s in der Leipziger Region, find ich super!

1 „Gefällt mir“

Das bekommt ihr natürlich alsbald. Auto steht draußen, hole ich morgen nach.:sweat_smile::ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Ja, werden inzwischen sogar viele hier in Leipzig.
Vllt sehen wir uns ja mal bei einem Treffen irgendwo oder treffen uns zufällig auf den Straßen. :grin:

Hallo, hab’s endlich geschafft oder besser endlich dran gedacht. Hab mir auch ganz viel Mühe gegeben, sieht gruselig aus.:joy:

Besten Dank im Voraus!:grin:

1 „Gefällt mir“

„Elon Time“ … maybe in two weeks … :joy:

Gruß

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank @T3sLA! :heart:

1 „Gefällt mir“

Gratulation und stets gute Fahrt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Besten Dank, gleichfalls! :wink:

1 „Gefällt mir“