Ein T nach Kempen am Niederrhein

Hallo Freunde bin der Rud (31) aus Kempen am Niederrhein in NRW und möchte ein T im Profil.
Bin stolzer Besitzer eines M3SR+ seid 16.12.2021 mit dem 60kwh Akku.

Bin vorher ein Skoda Rapid 1.6 TDi Diesel mit einer ordentlich Reichweite gefahren… dann habe ich den Tesla entdeckt und knapp ein Jahr später werde ich nicht mehr auf ein verbrenner wechseln.

Fahre täglich 40 km zur Arbeit hin und zurück und komme locker mit der Reichweite klar und am Wochenende wen er lädt, bei mir zurzeit nur Schucko mit 3Kw 20(Stunden) reicht es mir voll kommen.

September 15-30 steht der nächste M3SR+ an und mein 3. soll im Jahre 2023 April-Juni kommen.

Zurzeit gibt es ja nur Verschiebungen und bekommt nur graue Haare aber es wird schon.

Mit freundlichen Grüßen

MacDrive


4 „Gefällt mir“

1-2 Sätze zum Benutzer selbst ?!? … Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Schön wieder einen weiteren Tesla in der Nachbarschaft zu haben!
Gruß aus Grefrath

1 „Gefällt mir“

Hallo Rud, eigentlich wollen wir nur eine angenehme Atmosphäre im Forum,
deshalb die Frage zur Person. Aber wenn du nicht möchtest, dann ist es halt so …

Gruß und „T“ hängt am Revers

1 „Gefällt mir“

Hi MacDrive,

ich glaube ich kenne Deinen Wagen bzw. habe diesen schon öfters in St. Hubert gesehen.

Viele Grüße aus Tönisvorst

1 „Gefällt mir“

Haha :slight_smile: MY habe ich auch schon durch St.Tönis fahren sehen … nächste mal Fernlicht Spam für dich xD

Wen meinst Du? Ich fahre einen schwarzen M3P :wink: