Ein "T" nach Kamen/Unna

Moin aus NRW,

ich bin nun hier seit nem halben Jahr mitlesend und sehr Dankbar für dieses Forum. Es mich super begleitet bei der Entscheidungsfindung. Lange habe ich mit mir gerungen ob es so ein „für mich“ großes Auto werden soll. Nun bin ich knapp über 2 Meter groß… und passe nicht überall entspannt rein (entweder sieht man nix weil das Dach zu weit runterkommt oder man kann den Deckenhimmel knutschen… manchmal auch mit den Knien lenken… ). Naja jedenfalls bin ich nun 15 Jahre Smart gefahren und das ist mein zweites Auto (und nein… der Smart ist der geräumigste Kleinwagen den es gibt :slight_smile: in nix anderes habe ich früher reingepasst. Liebevoll Kleinster SUV der Welt).

Am Samstag in „Howitown“ abgeholt und direkt spontan nach Heidelberg mit Supercharger Aufenthalt in Wilnsdorf. Dort auch jemanden getroffen der seinen in Frankfurt abgeholt hatte. Allgemein alles sehr angenehm am Supercharger. Mann kann quatschen… muss aber nicht. In jedenfall nettes Grüßen und Respekt. Auf dem Rückweg in Wilsndorf waren auch ca. 3 Ladesäulen defekt weswegen es kurz zum Stau gekommen ist. Ganz nach Etikette sind wir etwas eher losgefahren als wir eigentlich wollten (fast stressig mit nur 15-20 Minuten). Dafür dann in Kamen den Heimatcharger noch angefahren.
Wallbox schauen wir noch. Da der Sicherungskasten etc. ausgewechselt werden muss… ist es leider nicht sooo günstig. Wenn dann direkt bisschen Solar aufs Dach. Keine halben Sachen wenn man schon über 4k dann ausgibt (nur leider nicht viel Platz auf dem Dach…).

Direkt zum Start nen Roadtrip kann ich aber wirklich empfehlen. Man lernt das Auto schnell besser kennen. Und es gibt ne Menge zu lernen und zu verarbeiten. Aber ich fühle mich jetzt schon recht sicher. Dennoch sind die Abmessungen noch etwas wo ich zumindest beim Parken leicht schwitze. „Querparken“ zum Boardstein, geht ja nicht mehr hrhr. Wenn Smart aber mal ne Batterie mit 200km einbaut… haben wir unseren Zweitwagen wieder.

Also alles Liebe und vielen Dank für die Geduld und Hilfe (werd ich sicher ab und an weiter brauchen hrhr)

5 „Gefällt mir“

Wie gewünscht, ein „T“ nach Kamen/Unna und jetzt viiiel Spaß beim Fahren. :slightly_smiling_face:

Gruß