Ein T nach Kaiserslautern

Erstmal Frohe Weihnachten an alle.
Wie schon im Titel erwähnt komme ich aus der Nähe von Kaiserslautern.
Beruflich bin ich im Einzelhandel tätig.

Auf den Tesla bin ich über Nacht gekommen, er hat mir schon länger gut gefallen und dann hab ich morgens ganz spontan einfach einen bestellt. Zudem wollte ich einfach mal ein Elektroauto haben. Probefahrt hab ich tatsächlich erst sehr viel später nach der Bestellung gemacht.
Die erste Fahrt in meinem Model 3 war einfach klasse, bin schon viele Autos gefahren, aber noch keins hat so viel Spaß gemacht wie der Tesla.

Über ein T würde ich mich freuen.


9 „Gefällt mir“

Willkommen in der Tesla Familie

Grüße aus Ramstein-Miesenbach

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich "T"´s verteilen kann, bin ich doch nicht der Weihnachtsmann … :mx_claus:

Gruß und viel Spaß :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Klasse, vielen Dank :grinning:

Dann mal viele Grüße aus P-Town nach K-Town,

Jürgen W. aus P. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Da hast du deinen nun auch bekommen. Sogar scheinbar gleiches Setup :slight_smile:
Man sieht sich sicher mal auf der Straße im Kreis.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir verspätet ein Willkommensgruss. Die Tesladichte in Kaiserslautern nimmt zu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“