Ein T nach Kaiseraugst


6 „Gefällt mir“

Schönen Gruss von der anderen Rheinseite - die Verteiler der Ts freuen sich auch noch über eine kurze Vorstellung.

Herr Inspektor, da kommen aber noch ein paar Textzeilen oder nicht ? :thinking:

Fragender Gruß :slightly_smiling_face:

Ja kommt noch was habe es vorhin spontan eingefügt :sweat_smile:

Hi zusammen,

Mein Name ist David bin 36 Jahre alt und das ist mein erster Tesla. Habe ihn in der letzten März (Quartal) Woche bekommen. Wurde spontan angerufen das noch einer in meiner Konfiguration in Genf steht und habe zugeschnappt da ich nicht mehr länger warten wollte :sweat_smile: Bis jetzt habe ich um die 1600km drauf und freue mich jeden Tag in mein Auto zu steigen :grin: Bei der Abholung hatte ich auch keine Probleme mit Spaltmasse oder ähnliches.

3 „Gefällt mir“

Alles da, alles klar. Ein „T“ für den Inspektor. :wink:

Gruß, viele Infos und viel Spaß wünsche ich … :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Schöne Farbe! Wünsche noch viele tolle Kilometer damit.

1 „Gefällt mir“

Vielen dank :blush:

Ich bedanke mich :+1: