Ein T nach Hessisch Sibirien... oder so ähnlich

Moin!
Es ist Auslieferungszeit und damit auch für mich Zeit für den Wechsel vom ID zum sportlichen Pampersbomber! :wink:

Viele Grüße aus Nordhessen mit MYLR + AHK (und 7,5m Typ2 Kabel; aber leider (!) ohne Hutablage)

10 „Gefällt mir“

Pampersbomber Ahoi hier dein T :rofl:

1 „Gefällt mir“

Besten dank, das ging ja schneller als die Auslieferung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fährst du immer mit diesen Sicherheitsschuhen? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gesehen, dass du dir den aus Bielefeld geholt hast, wo ich meinen auch abholen werde.
Wie lief das mit der AHK? Konntest du sie schon vorab ordern und in SC schicken lassen und sie war dann bei der Abholung montiert? (Wie) Hast du das mit dem SA abgesprochen?

Genau ich hab meinen SA darum gebeten und am Ende war es Glück. Versprochen wurde mir nichts, kommt wohl extrem darauf an wie viele LKWs halt in der Woche auf den Hof rollen.

Konnte bei der Abholung zuschauen wie andere Autos aufbereitet werden. Klebereste ab, Kurz von außen waschen, dann zum aussaugen und schon in die Auslieferungshalle wo der Kunde teilweise schon wartet.

Die haben vermutlich nur 30min pro Auto.

Danke für die Info!
Ich wohne „nur“ etwa 50km vom SC in Bielefeld weg und ich überlege nun, ob ich die AHK nicht lieber im Nachgang im April dranmachen lasse. Dann dürfte es dort etwas ruhiger sein…
Mal sehen…

Würde ich persönlich so machen glaube ich. Hatte aber doch etwas mehr Anfahrt :smiley:

Grüße aus Schwalm-Eder :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, das glaube ich! Ich war auch überrascht zu sehen, dass du mit „Hessisch Sibirien“ in Bielefeld abgeholt hast. :grin:

Gab glaube nur Bielefeld und Dortmund zur Auswahl. War aber auch näher als FRA und H

1 „Gefällt mir“

Ist Hessisch Sibirien nicht eher Osthessen? Also wir hier bei Bad Hersfeld nennen uns so.

Ach ich weiß nur die Kollegen aus Südhessen haben auch KS und angrenzende Landkreise so genannt. :man_shrugging:t2::sweat_smile: