Ein T nach Hamm, bitte

Hallo werte Gemeinde,

ich bin Miguel, 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund. Ich arbeite als iOS Entwickler bei einer beliebten, deutschen App und als iOS-Fan liegt es ja nahe, auch mit Tesla zu sympathisieren👀

Nachdem ich mich ursprünglich für einen ID3 entschieden hatte und nach einem Jahr Wartezeit und einem großen Krieg mit VW endlich vom Vertrag zurücktreten konnte, habe ich mich für einen Tesla entschieden, den ich Ende August abholen konnte. Die erste Probefahrt vor der Bestellung hat mir gezeigt, dass das Auto in manchen Punkten einfach eine andere Welt ist als das, was andere Hersteller auf den Markt bringen.

Wenn ich nicht arbeite (oder im Tesla sitze :smiley: ) verbringe ich meine Zeit im Fitnessstudio, in der Sauna oder an meiner Siebträgermaschine, um diverse Kaffeespezialitäten zuzubereiten.


6 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns.

Herzlich willkommen und immer schön auf den Datenschutz achten, bei Apps und Tesla-Profil-Namen :wink: