Ein T nach Großenkneten

Moin, dass Model Y Performance ist heute angekommen und bringt direkt Freude. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In der Kategorie „Benutzervorstellung“ steht ganz oben dieser Thread …

den Inhalt bitte beachten … Gruß :slightly_smiling_face:



Moin, ich bin Björn aus Großenkneten.
Von Beruf wissenschaftlicher Mitarbeiter in Bereich Schiffsfahrt und Logistik, dort übernehme ich das Projektengineering für Grüne Antriebe und autonome Systeme in der Schifffahrt.

Zu Tesla bin ich aus Neugierde gekommen, Tesla Fahrer behaupten beste Autos dies gibt und die andere Seite macht sich über Elektromobilität, aus es für Gründen auch immer, lustig oder erzörnt sich drüber.

Ich wollte mich dann eben aus erster Hand informieren und gehe jetzt vollends in dieses Abenteuer, wenn’s mich nicht packt kann ich das Auto sicher gut wieder auf den Markt bringen, wenn es mich überzeugt dann habe ich für eine lange Zeit ein super Auto also verlieren geht kaum :wink:

Gruß Björn

Gruß

Das habe ich doch schon im ersten Beitrag :wink:


Gruß Björn

Ups sorry, irren ist männlich … :smiling_face:

Danke und Gruß … :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“