Ein T nach Göttingen

Auch ich durfte mein Model 3 am Montag in Empfang nehmen.
Ich heiße Sebastian bin 36 Jahre alt und das ist auch mein erster Beitrag in diesem Forum.

Vor 6 Jahren fing ich an mich für die eMobilität zu interessieren und vor 2 Jahren besonders für Tesla. Vor einem Monat bin ich zum ersten mal Elektroauto gefahren, ein Hyundai Kona und paar Tage später ein Model 3. Tja und jetzt steht er vor meiner Tür.

Vielleicht trifft man ja ein paar gleichgesinnte im Raum Göttingen.


8 „Gefällt mir“

Juten Abend aus Rosdorf😁.
Ich nehme meinen Ende des Monats in Empfang!
Hast du in Hannover abgeholt und wie lief es?

Servus Sebastian,
viel Spaß mit dem M3 und Grüße in die alte Heimat! Spätestens mit dem neuen SuperCharger in Göttingen wird es bestimmt ein wenig frequentierter in der Region. :wink:

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Habe hier dein wohlverdientes T und allzeit gute Fahrt :smiley:

Gratulation und stets gute Fahrt! :slight_smile:

Ja ich hab mein M3 in Hannover abgeholt.
Die Abholung war sehr entspannt. Das Auto steht draußen überdacht und man bekommt genügend Zeit nach Mängeln zu gucken.

Irgendwelche Mängel, Auffälligkeiten?

Ein Herzlich Willkommen aus Osterode!

LG stahlone

Die einzigen Mängel die mir aufgefallen sind, waren ein paar Schmutzflecken an der Sonnenblende. Die wurden aber vor gleich beseitigt. Für Spaltmaße hab ich kein Auge. Für mich sah alles super aus.