Ein T nach Frankfurt-West

Hallo,
Ich bin der Ralf und schon etwas gereifter. Nach einer Verirrung in den Plugin Hybriden Bereich habe ich jetzt meinen 1. reinen BEV bekommen & bin sehr zufrieden. Im Forum lese ich schon länger stumm mit, bin von der Vielfalt der Beiträge beeindruckt und habe so einiges gelernt…

Bei der Versicherung habe ich die „andere Fahrer über 25“ Option gewählt und freue mich schon auf viele einsichtreiche Fahrten mit Freunden und Kollegen.

Mit einem breiten Grinsen
bitte ich um ein weiteres T nach Frankfurt
vielen Dank :slight_smile:


5 „Gefällt mir“

Bitte eine Benutzervorstellung aus Frankfurt.
Vielen dank :slight_smile:

No way, das ist mir zuwenig … :slightly_smiling_face:

image

Gruß

Sorry - hab meinen Beitrag entsprechend erweitert…

Ganz knapp. Willkommen bei uns.

Willkommen im fast Ladesäulen freien Westen von Frankfurt :grin:

Danke. Ja ich lande häufig in Eschborn. In Rosbach bin ich bei Shell komplett gescheitert. Und ich will noch Fastned in Praunheim probieren… Sonst gibt es ja nichx schnelles :frowning:

1 „Gefällt mir“

Grüße aus dem Rheingau-Taunus nach Frankfurt. Allzeit gute Fahrt. Vielleicht treffen wir uns mal in Eschborn beim Lidl zur Ladesession :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Wir müssen Mal ein Tesla treffen vam Lidl machen, wobei bei den Preisen sehen die mich erst wieder wenn Bonnet Lidl akzeptiert

2 „Gefällt mir“

Willkommen @intuition und allzeit gute Fahrt!

@miass: nicht nur der Westen Frankfurts ist Ladesäulenfrei :stuck_out_tongue:
Der Norden ist fast noch schlechter dran :frowning:

Fastned in Praunheim am Rewe klappt gut. (zuverlässig und oft was frei)

50 KW Lader, leider heizt er da die Batterie vor, wenn du ansteckst.
Dann kommen meist nur so 26-28 KW im Auto an.

Wenn er dann fertig ist mit Akkuheizen, suckelt er mit 38 KW max umher. Zumindest bei meinem Model Y. Ich habe da noch nie > 40 KW gesehen bei mir.

Grüße vom Riedberg,

Daniel

Man muss ja nicht laden um sich zu treffen :smiley:

Ja, schlimm. Ich werde wohl meist bei der SÜWAG in Höchst laden - das sind dann aber auch nur 11kw. ABER: Schön zu Fuß zu erreichen und gegen Abend meist ein Stellplatz frei.

Willkommen aus dem Ladeparadies Eschborn. Kostet jetzt zwar Geld, dafür immer Säulen frei bei Lidl und Globus.

1 „Gefällt mir“

Ich biete in Sossenheim eine 22kW Säule an.
Für alle denen das reicht und in dem Bereich arbeiten / es nutzen können.

2 „Gefällt mir“