Ein T nach Flensburg

Moin moin aus dem hohen Norden,

ich hätte gerne mein T. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. :wink:

Vielen lieben Dank!

Gruß Flensdudi / Kim

5 „Gefällt mir“

Moin, son Tesla flenst erst mit dem roten T so richtig :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha absolut! Danke! :slight_smile:

Ich verzweifle gerade am Erstellen eines Beitrags. Ich wollte mich auch vorstellen und Fotos hochladen, jedoch kommt die Meldung, dass ich als neuer Nutzer nur eingebetteten Medienelement hochladen darf. Was heißt das? Kann mir Mal jemand helfen? :sweat_smile:

Hmm, also ich bin auf „Benutzervorstellung“ dann auf „Neues Thema“ und da habe ich hier in dem Textfeld dann das Symbol mit dem Pfeil nach oben angeklickt. Beide Bilder ausgewählt und das hat bei mir funktioniert. Ggf. liest es ja einer der mehr helfen kann. Ich drücke die Daumen das es funktioniert! VG

Test

Soweit schon ganz gut. Ich denke aber du müsstest ein neues Thema im Bereich Benutzervorstellung starten damit du deinen eigenen Part hast und es auffällt. :slight_smile:

Komischerweise klappt es da nicht… Es kommt immer die Meldung, dass ich nur eingebettete Medien hochladen kann… Naja, was soll’s.

Probier es ggf. mal von einem anderen Gerät. Ich habe meinen Post per Handy direkt aus dem Auto erstellt. Ist noch ein Versuch wert.

Wenn du nur eines hochladen kannst, antwortest du dir selber mit dem zweiten Bild und eine nette Vorstellung deinerseits wäre auch absolut willkommen :slight_smile:

Schon geschehen, also die Vorstellung :slight_smile:

Was manche so Vorstellung nennen? :roll_eyes: Zwei Bilder und ein Satz… schade…