Ein T nach EBE :)

Hallo zusammen,

nach 2 Monaten als stolzer Besitzer eines Model 3 LR RWD und mehreren Monaten Mitglied sowie meist stiller Mitleser in diesem Forum wollte ich mich kurz vorstellen.

Ich komme aus Poing im Landkreis Ebersberg nahe München, bin 32 Jahre alt, verheiratet und Vater einer 2-jährigen Tochter.

Durch meine Arbeit in der IT kam ich schon früh mit dem Thema Tesla und Elon Musk in Berührung, habe Tesla bis vor kurzem aber für eine sehr teure Marke gehalten.

Vor einiger Zeit habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Auto gemacht, da unser Skoda Octavia RS nicht mehr zu unseren Lebensumständen gepasst hat (meist kurze Strecken bis 10km) und wurde von einem alten Kollegen auf die inzwischen günstigeren Teslas aufmerksam gemacht.

Am nächsten Tag habe ich sehr spontan beim SeC in Parsdorf bei mir um die Ecke eine Probefahrt gemacht. Seitdem war klar, dass es ein Model 3 wird. Zuerst wollte ich noch auf das kommende Facelift warten, was sich aber durch den Release des LR RWD und den Rabatten inkl. 10k SuC KM erübrigt hat.

Derzeit besitze ich zuhause noch keine Lademöglichkeit, was dank der direkte Nähe zum SuC in Parsdorf mit den vielen Einkaufsmöglichkeiten und des großen Akkus aber auch nicht notwendig ist.

Ich freue mich auf das T und den weiteren Austausch mit euch!

9 „Gefällt mir“

Hallo, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für den Ownersclub! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery: :zap:

1 „Gefällt mir“

Viele Grüße aus dem südöstlichen Landkreis Münchens.

1 „Gefällt mir“

Grüße aus Neufarn. Willkommen!

1 „Gefällt mir“

Grüße aus Poing nach Poing. :wink:

1 „Gefällt mir“

Willkommen und viele Grüße aus dem Münchner Westen :wave:

1 „Gefällt mir“

@Denis @Danicho
Wahnsinn gleich 2 aus der direkten Nachbarschaft.
Vielleicht läuft man sich demnächst mal über den Weg :wink:

1 „Gefällt mir“