Ein T nach Düsseldorf :-)))

Hallo liebe TFF-Gemeinde. Ich bin ebenfalls seit 1,5 Monaten ein stolzer Besitzer eines Model 3 Performance in weiß/schwarz. Habe viele Informationen durch dieses Forum gewinnen können und einige Rückfragen dem SuC erspart haha

Zu mir: Anfang 30, aus Düsseldorf, vorher nur BMW gefahren und erstmal Elektro-Gegner gewesen. Nach einer Probefahrt wurde direkt ein M3P bestellt. Seit kurzem wurden einige Lademöglichkeiten (2-3 Minuten) zu Fuß geschaffen. Seit dem ist es auch für mich sehr entspannt. Qualitativ kommt mein Tesla leider nicht an BMW ran. Aber das Fahren macht dafür umso mehr Spaß. Habe jetzt übers Wochenende meine erste längere Fahrt nach Berlin absolviert. 2 Stopps wurden eingeplant. War alles sehr entspannt und freue mich auf viele weitere KM :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Danke für deine nette Vorstellung, damit hast du dir das T absolut :wink: verdient und ich wünsche auch weiterhin viel Spaß mit der Elektromobilität :slight_smile:

Willkommen und …hier eine lokale Gruppe Elektro-Interessent aus Düsseldorf

Willkommen hier im Kreise der Elektrifizierten … naja, mein damaliger Erstpost … ist nun keine Gruppe :slight_smile: … aber ggf. eine gute Lektüre für den Start.

… und man sieht sich ggf. mal am SUC Hilden :slight_smile: