Ein T nach Dillingen a. d. Donau

So nun war es endlich so weit!!! :tada:
Ich konnte heute mein Schlumpf in Haag i. Ob. abholen.

Ich bin David und 37 Jahre jung und komme aus den Landkreis Dillingen a. d. Donau. Bin glücklich verheiratet und habe eine kleine süße 5 jährige Tochter. Meine Taler verdiene ich als Bundesbeamter einer Strafverfolgungsbehörde in München.

Zum Tesla bin ich durch einen Kollegen gekommen und war dadurch schon leicht geimpft. Den restlichen Tesla-Impfstoff habe ich mir im Februar bei einer Probefahrt geholt. Nachdem ende Februar die Dieselkosten auf 2,30€ gestiegen sind konnte ich mir von meiner Frau anhören „Wann bestellst du endlich den Tesla?“! Fünf Minuten später war die Bestellung raus.

Freue mich auf die nächsten Jahre mit meinem Schlumpf.

Über ein schönes T würde ich mich sehr freuen.



6 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Viel Spaß mit deinem roten T.

Hallo David,
viel Spaß mit deinem blauen Flitzer.

Grüße aus Burgau

1 „Gefällt mir“

Hurra, die blauen werden immer mehr - - eine schöne Farbe.

Viel Freude beim Fahren und immer ein paar mehr % als nötig im Akku wünscht Dir Werner aus Wartenberg in Oberbayern, der Fahrer des „Joker“, ein M3LR (12/2021) in Dark Blue.

1 „Gefällt mir“

Hallo David ,
herzlichen Glückwunsch .Warst auch im ALZ Neu Ulm ?

Servus. Nein in Haag. Wurde damals auf Neu Ulm geändert. Habe es aber wieder auf Haag gebucht, da ich schnellere Zuteilung erhofft habe. Neu Ulm war da noch sehr neu.

Ein Mann der Tat! Gefällt mir, mein Bestellentschluss war ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum neuen T :wink:

Grüße auch aus LK DLG - ebenso in blau :grinning: