Moin alle zusammen, ich bin Luke und bin 20 Jahre alt und komme aus Bielefeld (der Stadt die nicht existiert). Ich fahre nun seit 1,5 Jahren Tesla (mittlerweile der 3.) angefangen mit einem S85 bis ich jetzt zu meinem S75D gekommen bin.
Ich Pendel jeden Tag knapp 150km mit dem Auto und es wird einfach nicht langweilig. Mein MS habe ich übrigens auf den Wunderschönen Namen Hugo getauft. Ein Tolles Auto und ein noch besseres Forum, danke an alle.
hallo Luke, dann spendiere ich doch gern ein rotes „T“
für ein blaues MS, noch dazu in BI…
Habe bisher noch kein blaues MS hier gesehen, außer Meins…
Aber wenn Du auch so viele km pendelst, kein Wunder.
Viel Spaß mit dem Blauen und dem Roten…
Hallo Luke,
als ehemalige Westfälin schicke ich Grüße aus dem Harz nach Bielefeld. Was für ein wunderschönes Model S. Kann mich nicht erinnern es jemals in so einem Blau gesehen zu haben.
Wie kommt man als 20 jähriger zu SO einem Auto ? Nerdiger YouTuber …? … Klassikfan? Fast and the furios elektrifiziert? Vom Papa abgetreten? Fragen über Fragen
Moin Willow,
beste Grüße in den Harz. Für fragen stehe ich immer Offen. Es ist mittlerweile mein 3. Tesla, habe mich mit Autos hochgetauscht(Von einer Büroklammer zu einem Haus ). Meinen ersten Tesla habe ich für 16.800€ aus Norwegen importiert. S85 mit Vollaustattung, free SuC und 180.000 gelaufen. Also in den letzten Jahren sehr viel Glück gehabt mit Autos. Hoffe das beantwortet schon einmal eine Frage.
Beste Grüße Luke