Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein T nach Bielefeld bitte

Hallo zusammen,

ich hatte meinen Wechsel auf unser erstes E-Auto ja schon angekündigt- seit dieser Woche ist er nun da: ein 2019 MX 100 pre Raven. Als 6-Monatsmiete zur Überbrückung, bis das MX Plaid dann hoffentlich kommen wird.
Schon eine ganz schöne Umstellung- aber das lautlose Davongleiten hat schon was.

Freue mich auf viele elektrische km und danke schon mal für die zahlreichen helfenden T aus diesem Forum- wirklich toll!

Viele Grüße,

Philipp.


9 „Gefällt mir“

Bielefeld? Das gibt es doch gar nicht :wink:

Glückwunsch zum Auto, sieht toll aus.




Leider kann man sich nicht auf die Station verlassen.

2 „Gefällt mir“

Dann mal Glückwunsch zum „X“
Weil heute Sonntag ist und die Post erst morgen ausliefert,
bringe ich Dir Dein „T“ heute mal persönlich…

LG aus der Nachbarschaft…

1 „Gefällt mir“

Ist ja heiß diese Stationen kenne ich noch garnicht :open_mouth: wie läuft das da ?

Achja grüße von nebenan (Detmold)

1 „Gefällt mir“

Das ist eine 50KW DC Ladesäule der Stadtwerke Bielefeld.
Die werden selten gewartet, daher öfter ausser Betrieb und sind noch kostenlos ?

Stand Januar 2022 ja