Ein T nach Berlin bitteschön :)

Hallo,

heute war es nun endlich soweit :wink:

Ich durfte mein Model Y Performance aus Berlin abholen. Die ersten 100 KM sind gefahren und es ist einfach ein Wahnsinns Gefühl solch ein Auto besitzen zu dürfen.

Ich freue mich auf lange Ausflüge und tolle Erfahrungen.

Elektrische Grüße !

TeslaTobi


11 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

Grüße aus Hellersdorf.

1 „Gefällt mir“

Schickes Foto!

Ein paar nette Worte über den Fahrer – hier stellen sich ja Benutzer vor! :wink:

1-2 Sätze zur Person wären nicht verkehrt. Wär das möglich? :wink:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Willkommen aus Mahlsdorf-Süd

Gerne noch etwas zu mir.

Komme ursprünglich aus Unterfranken und bin wegen Tesla nach Berlin gezogen.

Arbeite derzeit in der gigafactory in der Logistik.
Eine tolle Firma die einem tolle Möglichkeiten bietet sich zu entwickeln, wenn man alles gibt.

4 „Gefällt mir“

Hallo Tobi, mit diesen Voraussetzungen ist das „T“ aber sowas von Pflicht … :+1:

Danke und Gruß :slightly_smiling_face:

Wo hast Du den Tesla abgeholt?
Der wurde in Grünheide gebaut, richtig?

Habe ihn in Reinickendorf geholt.

Und ja er ist aus Grünheide :wink:

LG

1 „Gefällt mir“