Ein "T" nach Berlin bitte

Hallo liebe Tesla-Gemeinde! Nun sind wir auch dabei. Wir haben unser M3 am 29.12.21 in Berlin abgeholt. Noch kribbelt jeder Kilometer :blush:
Bei uns war die bestellte AHK dabei (FREU), die wireless-Charging-Funktion auch (FREU), aber leider gibt es bei uns auch nur Strom und keine Daten über die beiden USB-C-Anschlüsse in der Mittelkonsole (naja…)
Darüber hinaus sind auch bei uns die alten Rückleuchten verbaut (schade), aber das ist ja scheinbar bei den SR±Modellen noch Standard.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch allen.

Natürlich freuen auch wir uns über ein „T“.

Bis dahin
bleibt gesund und fahrt elektrisch (geklaut, aber einfach zu schön)
Murat

Hier noch die Beweisbilder:


7 „Gefällt mir“

Bitte schön :smiley:

2 „Gefällt mir“

Merhaba, Allzeit gute Fahrt.
viele Grüße nach Berlin

2 „Gefällt mir“

tesekür @illy :grinning:

2 „Gefällt mir“