Ein T nach Bayern

Hallo!

nachdem ich nun schon fast ein Jahr im Forum lese und mittlerweile auch stolzer Besitzer eines Model 3 SR+ bin, wird es Zeit für ein eigenes T!

Nachdem ich mein erstes Auto (BMW 1er) Anfang dieses Jahres verkauft habe, fahre nun seit knapp über einem halben Jahr mein Model 3 SR+ in grau und bin mehr als zufrieden. Sowohl für die tägliche Fahrt zur Arbeit aber auf für längere Reisen ist es für mich das perfekte Auto.

Geladen wird zu Hause mit 11kW per NRGkick, was problemlos funktioniert!

Die ersten 10.000km sind geschafft und es werden hoffentlich noch einige mehr.

Schöne Grüße aus der Oberpfalz
Nik7as



3 „Gefällt mir“

Das ist mir für einen Erstbeitrag in der „Benutzervorstellung“ zu wenig zur Person.
Also schreib noch ein wenig über dich … Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Niklas, anscheinend haben wir noch ein Verständnisproblem. :slightly_smiling_face:
Der Benutzer ist also „Niklas“ und was gibt es noch zu ihm zu sagen
oder möchtest du dich dazu nicht näher äußern?
Ich geb dir auch schon vorab das „T“, sozusagen als Goodwill-Aktion … Gruß :wink: