Ein T nach Aachen

Hallo Zusammen,

ich folge dem Forum nun einige Zeit und freue mich auch endlich meinen Tesla zu haben.

Viele Grüße
Pat


8 „Gefällt mir“

Hallo Pat, ich biete ein T im Tausch gegen eine nette kleine Vorstellung von Dir :slight_smile:

Ja gerne!
Ich habe schon immer Tesla verfolgt. Seit Beginn an gehofft, dass es mal ein Modell geben würde das für einen Normalsterblichen erschwinglich ist. Mit dem Model 3 rückte das Unmögliche das in greifbare Nähe.

Nach langem hin und herrechnen hab ich dann den Wagen bestellt und konnte ihn dann doch relativ kurzfristig abholen im Vergleich zu anderen Automarken, die ich mir angeschaut hatte.

Ich habe den Wagen in Köln abgeholt. Ich muss sagen die Übergabe hätte ich mir ein bisschen persönlicher gewünscht. Es wurde garnichts erklärt oder kurz gezeigt. Aber nagut, man hat ja im Vorfeld schon viele Youtubevideos geguckt.

Erstmal zum Supercharger nach Frechen.
Und danach direkt ab auf die Autobahn nach Aachen.
Ich habe mich noch nie so sicher gefühlt in einem Auto. Generell ist Autofahren noch nie so einfach gewesen wie in einem Tesla.
Ich hab jetzt das Gefühl viel mehr auf die Straße achten zu können und schneller reagieren zu können. Mein alter Mitsubishi Galant ist jetzt 22 Jahre alt und der braucht seine Zeit um auf 100 zu kommen geschweige denn jemanden auf der Autobahn zu überholen.

Alles in allem kann ich nur sagen. Einmal Tesla immer Tesla. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach schade, ich dachte du stellst dich selber vor, so ein kleines bisschen. Naja, hab dir trotzdem das T gegeben :slight_smile:

Hi aus Aachen!
kannst du mir nähere Infos geben, wann du den Wagen bestellt hast und welche Ausstattung du hast? Komme auch aus Aachen und bin aktuell auch in ner Gruppe wo sich Aachener Tesla Fahrer austauschen. Vielleicht hast du ja Lust beizutreten
Besten Gruß aus dem Frankenberger
David

1 „Gefällt mir“

Hallo nach „Aachen“ aus „Würselen“!

Allzeit Gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Hallo @patkooklcorn ,

herzlich willkommen aus Aachen-Laurensberg.

Uli

1 „Gefällt mir“

Hallo vom Hangeweiher und herzlichen Glückwunsch zum T :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessante „Version“ eines Familiennamens … :wink:

1 „Gefällt mir“

Willkommen und Grüße aus aachen. Man sieht sich bestimmt mal beim Stammtisch :v:t4: