Ein T kommt bald nach Aalen

Hey zusammen,

Kleine Vorstellung von mir: Ein langjähriger Audi-Fahrer (~24 Jahre) steigt nun um und hat sich am 07.10.2021 ein M3P bestellt. Letztlich hat uns die Frage „Brauchen wir wirklich zwei Autos?“, das Eintauchen in eine neue Art der Mobilität (Anschaffung eines E-Scooters) und der Dieselskandal (Massiver Wertverlust) dazu gebracht.

War anfangs noch eine nüchterne Entscheidung (mindestens PHEV) und herstellerunabhängige Recherche da, ist sie bei Tesla plötzlich in Begeisterung umgeschlagen. IT-Nerd eben… Ich glaube, ich habe noch nie die Auslieferung eines Fahrzeugs so herbeigesehnt wie diese und bin überwältigt von dieser Community.

Viele Grüße aus Ostwürttemberg!

2 „Gefällt mir“

Weise dich hier in die Anstalt ein, schaue die YT-Videos von Wa Wu, und hier, wo sich welche Schiffe mit M3´s befinden. Wünsche dir so eine kurzweilige Wartezeit - und dann viel Spaß mit dem Schätzchen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hiermit kannst du deine Ungeduld evtl. etwas zügeln … :slightly_smiling_face:

Gruß

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist es so weit. Bitte um ein „T“… :blush:

1 Tesla mehr in Aalen, Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

…die Außenansicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und hier ist natürlich auch dein T

1 „Gefällt mir“

Vielen DANK! :relaxed:

1 „Gefällt mir“