Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein T ins Saarland :)

Hi zusammen,

bin ja bereits seit knapp 2,5 Jahren hier im Forum unterwegs und der Eine oder Andere hat auch bereits etwas von mir gelesen :slight_smile:

Seit Dienstag bin ich nun auch endlich ein Auserwählter. SR+, blau mit AHK in Mannheim abgeholt.

Wie zu erwarten war, ich hatte mich ja schließelich seit knapp 3 Jahren damit beschäftigt, entspricht das Auto meinen Vorstellungen und ich bin echt zufrieden. Aber für große Reviews ist es natürlich noch zu früh. Das werde ich dann mal in 4-6 Wochen nachholen.

Und jetzt noch das obligatorische Pic für mein hartverdientes T. :slight_smile:

Beste Grüße
Deniz

5 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Saarbrücken!

Dafür fehlen aber noch ein, zwei Außen-Fotos :wink:

Gratulation zum „Blauen“.

Die Außenfotos kommen sicherlich noch.
Daher bekommst Du schon mal von mir das „T“ vorab… :wink:

Vielen Dank für das Vertrauen :wink:

Aber natürlich will ich mich trotzdem an die Regeln halten :wink: Habe mich sogar noch künstlerisch ausleben können:


Ich denke im nächsten Leben werde ich Grafiker.

Gruß & Dank
Deniz

5 „Gefällt mir“

:rofl: :joy: :rofl: oder so, Cool :+1:
Glückwunsch zu deinem Traum Auto und weiterhin eine gute Zeit und Feie Fahrt mit deinem
Traum in Blau :heart_eyes:

Danke euch :slight_smile:

En Neinkärcher😉

Gruß aus RLP⚡

Grüße aus WND :v:

1 „Gefällt mir“

Vor 2 Tagen ist mir nun jemand in mein 3 Wochen altes sr+ reingedonnert. Baustelle mit knapp 40kmh. Heck komplett im Arsch… Bilder und Videos werde ich einstellen, wenn das ganze mit der Versicherung abgewickelt ist. Anwalt habe ich natürlich eingeschaltet, weil ich irgendmöglich keine Reparatur will, sondern Ersatz… Aber eher unrealistisch laut Anwalt, da ich bereits 2000km abgeapult habe…

1 „Gefällt mir“

Ach shit, das tut mir wirklich leid :disappointed:

Hoffe, dass du gut rauskommst. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Bin ja auch Saarländer, von daher wären diese Infos für mich sehr interessant….mit der Hoffnung, dass ich sie nie brauchen werde.

Bodyshop ist ja einer in Bous. Wollte die eh mal anrufen und mich etwas, für den Fall der Fälle, kundig machen bzgl. Ablauf

Schöner 3er
schade um den Unfall, hoffe das geht aus für dich

Gruss von der saarlöndischen Moselfront :slight_smile:
Stefan