Ein T ins Münsterland

Hallo zusammen :raising_hand_man:

Nachdem ich eine schöne Zeit mit meinem Model 3 aus Fremont verbringen durfte, bei dem die Verarbeitung noch sehr verbesserungswürdig war, freue ich mich auf die Zeit mit meinem Model Y aus China. Absolut Mängelfrei und nach einem Update-Marathon heute Morgen, auch auf dem neuesten Stand. :grinning:

Viele Grüße aus dem
wunderschönen Münsterland

Dirk

5 „Gefällt mir“

Grüße zurück aus dem Münsterland :slight_smile: Und immer schön grüßen auf der Straße :stuck_out_tongue_winking_eye:

Anscheinend alle „Probleme“ beseitigt, viel Spaß mit dem Neuen … :slightly_smiling_face:

Gruß

Hier auch Münsterland, viel Spaß mit mit dem Y

Glückwunsch zu deinem Coolen Model Y DiTeMoY.
Ist schon ein Dicker Brocken, schaut echt Super aus dein Traum Auto
:star_struck:

Von mir auch Glückwünsche zum MY aus dem Münsterland ins Münsterland :+1: und immer genügend Elektronen im Akku,
Tom

Glückwunsch zum neuen M3 und weiterhin knisterfreie Fahrt i
Conroe