Ein T ins Münsterland bitte

Würde gerne in den Owners-Club aufgenommen werden.

Fahre seit fast 2 Jahren Tesla M3, aktuell den Perf. Der hat aber so viel Power, dass mir nun beim Umstieg auf das MY die LR-Variante ausreicht… :smiley:

Freue mich darauf noch mehr Beiträge hier lesen zu können!

Beste Grüße aus dem Münsterland :wave:


4 „Gefällt mir“

Hätte gerne 2-3 Sätze über den Benutzer selbst. Gehört einfach dazu … :slightly_smiling_face:

Gruß

:smile: sehr gerne: bin 40 Jahre alt, selbstständig mit einem Zerspanungs-Betrieb (CNC-Drehen, Fräsen, Schleifen, Erodieren,…) im Münsterland (Greven). Verheiratet, ein Kind. Bin nun auf das Model Y umgestiegen (hoffentlich kommt es im Aug/Sep). Wir fahren gerne in die Berge (Winterberg über´s Wochenende oder nach Zell am See (Österreich), wenn wir etwas länger frei haben) und mit dem neuen Wagen sollte das Gepäck und vor allem die Bikes einfacher zu verstauen sein. Längere Strecken sind auch mit der aktuellen Infrastruktur mE problemlos möglich. Verstehe teilweise die Aufregung um den Ausbau nicht…

Hab alle unsere Mitarbeiter mit einem eAuto ausgestattet und auch den gesamten Verwandten- & FreundesKreis mit dem Elektro-Fieber angesteckt. Bin begeisterter EV-Fahrer! Das beste GesamtKonzept bietet immer noch Tesla an, daher bin ich hier seit Monaten aktiver Leser des Forums, bisher insbesondere zu den Lieferzeiten und den Schiffen, die so unterwegs sind.

Hoffe, dass das für´s Erste reicht um mir das T zu „verdienen“ :face_with_peeking_eye:

7 „Gefällt mir“

Das ist einiges mehr an „Benutzer“, als erwartet wurde … :+1:

Danke und Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :blush:

Willkommen hier im Forum.

Grüße aus Greven! :wink:

Vielen Dank!

Viele Grüße aus Nordwalde :slightly_smiling_face:

Schwirren ja doch mehr Leute hier in der Gegend herum, als gedacht! :smile: :clap:

1 „Gefällt mir“

Grüße auch aus Bocholt. Spock

Na, dann mal herzliche Grüße nach Bocholt von einem echten (gebürtigen) „Bokeltse Jung“ in Ratingen lebend und immer noch seit Jan. auf sein M3 wartend…

Moinsen Mike,

schicker Turnschuh im flotten weiss! Hoffe beim Y läuft alles nach Plan, viel Spass damit!
Glänzende Grüße aus Telgte.

Herzlich Willkommen und Grüße aus dem zukünftigen Supercharger-Standort Ladbergen.

1 „Gefällt mir“