Ein T ins Hochsauerland bitte

Hallo zusammen,

ich bin Matthias, 31, aus dem wunderschönen Hochsauerland. Seit 12.06. bin ich glücklicher Besitzer eines M3 LR und bisher total begeistert. Sowohl mein erster Tesla als auch mein erstes E-Auto überhaupt, also eine spannende Erfahrung.
Das Forum hier habe ich auch vor der Auslieferung schon fleißig zum mitlesen genutzt und dabei mit Sicherheit einiges gelernt.

Und hier noch die nötigen „Beweise“ für das T:



Viele Grüße,

Matthias

(Edit: Bilddaten korrigiert)

6 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Habe hier dein wohlverdientes T für dich :grin:

Gratulation und stets gute Fahrt! Beim FL finde ich blau wirklich sehr chic!

Sag mal @T3sLA schläfst Du auch mal? :wink:

2 „Gefällt mir“

Schlafen?? Was ist das? :joy::rofl:
Völlig überbewertet :grin:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön! Blau gefiel mir in der Kombi mit dem schwarz wirklich gut und ist für mich nach einem schwarzen Auto und einem noch vorhandenen schwarzen Zweitwagen einfach mal ein wenig Abwechslung :rofl:

Und danke auch an @T3sLA für das T :+1:
Schlaf wird doch generell überbewertet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“