Ein T ins Bibertal

Hallo zusammen,
die gesamte Lieferzeit meines Model Y Performance in MCR habe ich hier im Forum mitgelesen. Inzwischen weiß ich sehr viel über das Model Y und freute mich schon sehr auf die Auslieferung.
Mein Service-Center ist in Neu-Ulm und da bin ich in gut 10 Minuten und daher war es für mich klar, dass ein Tesla her muss. Ich arbeite in der Neu-Ulmer Gegend und daher passt es einfach.
Vorher fuhr ich einen Audi 35 TFSI, der auch sehr zuverlässig war. Davor auch schon BMW 320d. Beide in Silber. Daher habe ich meine Bestellung auf das neue rot abgeändert.
Mein Name ist Jürgen und beruflich sowie privat befasse ich mich gerne mit Technik. Daher sind die vielen technischen Möglichkeiten schon sehr schön.
Zur E-Mobilität bin ich durch meinen Arbeitskollegen gekommen. Der sagte mir, dass ich mit meiner PV, dem Energiespeicher und der Wallbox in der Garage doch eigentlich ein E-Auto fahren sollte. Jetzt war meiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt.
Gestern holte ich meinen Tesla ab. Er war sauber gewaschen und überhaupt nicht verdreckt. Alles passte und nichts klapperte. Daher bin ich glücklich.
Mein Benutzername im Forum ist Mathematicus, weil Zahlen meine Leidenschaft sind :grinning:
Jetzt freue ich auf viele schöne Jahre mit dem Tesla und hoffe, dass er ganz lange hält und keine großen Probleme machen wird.
Morgen wird er erstmal sauber geputzt und dann kommt das ganze Zubehör rein.
Gut ist es, wenn man sich hier im Forum austauschen kann. Daher bitte ein T ins Bibertal.
Auf dem Außenbild sieht man, dass er doch ziemlich gut in die Garage passt und mir noch genügen Patz für einen sehr bequemen Ein- und Ausstieg bleiben…

3 „Gefällt mir“

Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für den Ownersclub! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

Mathematisch gesehen, kann ich dein Kennzeichen berechnen. Falls du das Bild austauschen magst, sag Bescheid - wir helfen gern :wink:

Danke für die Aufnahme. Hatte das Kennzeichen zunächst so drin. Wahrscheinlich könnte man es noch besser schwärzen. Aber ich hoffe mal, dass keiner damit etwas anstellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“