Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein T ins Badische

Nachdem mir Audi nach 35 Jahren Markentreue mehr als deutlich gemacht hat, dass sie mich als Kunden nicht mehr wollen, war der Bestell-Button auf der Teslaseite nach einer kurzen Probefahrt im ID3 schnell gedrückt. Nach ein paar Startschwierigkeiten, Storno und Neubestellung konnte ich dann am 01.06. meinen blauen in Mannheim in Empfang nehmen. Die paar Kleinigkeiten die nicht passen wollte zwar niemand aufnehmen, aber das hab ich dann halt per App gemacht. Jetzt kommt ein Ranger am Freitag und bringt’s in Ordnung.
Für mich völlig verwirrend ist jedoch die Tatsache, dass alles was laut Audi sicher defekt sein soll (meine iPhone’s, meine Wallbox, die Ladestation bei meinem Arbeitgeber etc.) mit dem Model3 einwandfrei funktioniert.
Inzwischen hat er schon neue Räder und auch Federn von Eibach bekommen. Morgen gibt es noch Spurplatten und dann fehlt erstmal nur noch die Scheibentönung.
Seit langem freue ich mich wieder auf jede Fahrt die ansteht. Macht halt einfach Spaß. :grin:
Ein T wäre jetzt noch schön.



9 Like

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ich war dann irgendwann doch zu ungeduldig und haben einen aus dem Bestand bestellt, nachdem ich den E5D zurückgeben hatte.
Das warten auf neue Zuteilung und die Gerüchte um die AHK haben dann zu sehr an den Nerven gezerrt.

Samstag um 12 können wir dann unseren Roten endlich in HH abholen.

freu dich drauf.
Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß und Freude am Fahren (Ups, falsche Marke:wink:)
AHK hat bei meinem Dank SA auch noch geklappt.

Aber natürlich. Bitte sehr :grin: