Ein T ins Achertal bitte

Hallo,

ich bin seit Dez.21 Besitzer eines Model 3 SR+ und hoffentlich bald eines LR.
Ich komme aus dem Achertal in der Ortenau am Fuße der Hornisgrinde und hätte gerne ein T

Danke und Liebe Grüße


3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht ganz sicher was Du mir mit der Verlinkung mitteilen möchtest aber ich tippe mal auf die Vorstellung zu meiner Person.
Dann zur Ergänzung:
Ich bin Mitte 40, hab eine 10 Monate junge Tochter und lebe im schönen Achertal.
Hatte als Geburtstagsgeschenk mal einen Tag mit einem Model S P85+ genossen und danach war klar „es muss ein Tesla sein“
Kurze Zeit später trennte ich mich dann von einem 22 Jahre alten Audi TT und hab das Model 3 geholt was ich bis heute keinesfalls bereue.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du instinktiv das Richtige getan … :wink:

Gruß

Jep :grinning:
Wollte nur die Mods unterstützen (mit ihrer Engelsgeduld :innocent:).
Gefühlt schicken die den gleichen Link bzw. Text an 90% aller Benutzervorstellungen :wink:
Herzlichst willkommen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wielange dauert es dann…?

5 min bis 4 Std. :face_with_hand_over_mouth:

Bei mir sind es schon 24 Stunden…