Ein T in MCR im Herzen des Ruhrgebiets

Hallo,

Ich bin Jan, 46 aus dem schönen Ruhrgebiet. Beruflich Geschäftsführer eines Halbleiter-Prozessdienstleisters.

Zum T bin ich gekommen, weil Skoda trotz 18 Monaten Vorlauf nicht in der Lage war einen Enyaq als Nachfolger meines Kuga zum richtigen Zeitpunkt zu liefern und aller Voraussicht nach auch die Prämie nicht mehr möglich gewesen wäre. Interessant fand ich das T schon bei Bestellung des Enyaq, nur waren da die Konditionen insgesamt betrachtet deutlich schlechter.

Nach nun fast zwei Tagen muss ich sagen: es war die richtige Entscheidung. Das Auto macht richtig Spaß und ist von einer Kleinigkeit abgesehen auch mängelfrei.


4 „Gefällt mir“

Nu sammer dabei, is daT ned priiima … Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo Jan, Willkommen hier in der Community :hugs:

Auch an dich die Einladung zum Stammtisch, falls du Zeit und Lust hast.
VG aus dem Dortmunder Süden

1 „Gefällt mir“

In die verbotene Stadt? Niemals. Ne, im Ernst: zu dem Termin kann ich nicht. Aber ich hab den Thread mal auf verfolgen gesetzt. Danke!

1 „Gefällt mir“