Ein T in die Salzstadt

Hallo Tesla Community,

nach inzwischen über 5.000 gefahrenen km in den letzten Monaten seit Abholung Ende September 2022 in Hamburg möchte ich mir auch ein ehrenwertes rotes T abholen.

Zu meiner Person, bin Anfang 40 verheiratet und Vater von 3 Kindern. Daher kam aus Kosten- und Platzgründen auch nur ein Model Y in Betracht. Nach einer 24 stündigen Rent a Car Testphase mit dem Model Y und vorheriger Probefahrten mit der Konkurrenz (Ford MME, VW ID.4, Skoda Enyaq und MB EQB) stand die Entscheidung schnell fest. Model Y oder nix.

Der Tesla macht mir und den Kids bei jeder Fahrt Laune und wir freuen uns auf eine lange gemeinsame Reise mit dem T.

Danke für die vielen hilfreichen Tipps und das spannende Tesla Schiffstracking im Forum!


5 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Weiterhin viel Spass mit dem roten T.