Ein T in den schönen Taunus

Hi zusammen,

habe endlich meinen Model 3 seit Mitte März nach vielen Pleiten Pech und Pannen mit Versicherung und Leasingfirma :roll_eyes:

Kurz zu mir: Bin Nico, 30 Jahre jung und aus dem schönen Friedrichsdorf. Wie schon geschrieben ist mein Model 3 geleast. Hier habe ich den großen Fehler gemacht, über Vehiculum für Geschäftskunden zu leasen. Es gab quasi vorn vorne bis hinten nur Probleme. Lieferzeitpunkt war unbekannt und es gab auch absolut keine info dazu. Irgendwann hieß es November 2021. Ende Februar kam dann überraschend die info, dass das Auto schon längst da sei, und ich zur Zulassung könne. Bei Vehiculum wusste man noch nichts davon :joy:
Bei der Zulassung wurde dann festgestellt, dass keine Versicherung von Vehiculum Insolvenz angemeldet hat und nicht mehr existiert. Die info hab ich natürlich nicht proaktiv erhalten. Bei der Abholung lief dann soweit alles gut, abgesehen davon, dass bei meiner Mail ein Tippfehler seitens Leaseplan gemacht wurde, weshalb ich keinen Zugriff auf den Tesla Account hatte. Mittlerweile funktioniert endlich alles und ich bin super happy :slight_smile:

Über ein rotes T würde ich mich freuen :slight_smile:


8 „Gefällt mir“

Was für ein Tohuwabohu, da kommt unser T ja ganz unkompliziert daher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na, Deine Geduld möchte ich haben… :face_vomiting:
Dafür jetzt aber Fahrspass ohne Komplikationen und stets genügend Strom unterm Hintern !

2 „Gefällt mir“

Schöne Grüße an den Hoch Taunus Kreis vom Rheingau Taunus Kreis :smiley: Und viel Spaß mit dem Model 3

2 „Gefällt mir“

Willkommen und Gude aus Eschborn.

2 „Gefällt mir“

Der schöne Taunus :slight_smile:

Evtl sieht man sich ja mal am feldberg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“