Ein "T" in den Landkreis Waldshut-Tiengen

Nun wird es auch bei mir endlich mal Zeit für ein „T“. Mein Name ist Simon und ich bin seit Dezember 2018 fleißig hier im Forum am Mitlesen. Viele Themen und Diskussionen, welche ich gelesen habe, haben mir wirklich sehr geholfen, viele waren interessant, vieles war witzig und so manche Diskussion auch sehr kurios.

Eins ist jedoch geblieben, gerne schaue ich hier im Forum vorbei :blush:

Im September 2020 wurde es dann auch bei mir ernst. In Pilsting konnte ich meinen ersten Tesla, ein Model 3 SR+ 2020 in Empfang nehmen. Vorstellen konnte ich mir es nicht, jedoch ist es nicht bei diesem Model 3 geblieben.

Gestern konnte ich nun in Renningen mein aktuelles Model 3 entgegennehmen, ebenfalls ein SR+ diesmal jedoch ein MIC. Die Übergabe war schnell und reibungslos erledigt. Kaum 15 Minuten hat es gedauert vom „Erstkontakt mit dem Neuen“ bis ich vom Gelände gefahren bin. Übergeben wurde der Wagen mit 19% SOC was für mich absolut in Ordnung war.

Nach einem Zwischenstopp am SuC in Leonberg ging es dann zurück in den Landkreis Waldshut. In Leonberg selbst habe ich neben einem Model Y geladen, welches ebenfalls gestern in Renningen übergeben wurde, witzigerweise auch an ein Paar aus dem Landkreis Waldshut :blush:

Vielleicht findet sich noch der ein oder andere Teslafahrer/In aus Waldshut-Tiengen um einem Stammtisch starten zu können?

Liebe Grüße

Simon




3 „Gefällt mir“

Alle Bilder vorhanden, dann steht dem „T“ nichts im Wege! :slightly_smiling_face:

Gruß