Ein T in den Kreis Heinsberg

Hallo zusammen,
mein Name ist Chris und ich habe schon seit längerem den Wunsch gehabt auf E-Mobilität zu wechseln. Meine erste Kontaktaufnahme und Probefahrt hatte vor knapp einem Jahr in Dortmund. Danach war ich nur noch geflashed von der Marke Tesla… Ich musste leider feststellen das mir das Modell 3 zu klein wirkte, was nicht zu einem großen Problem führte da das Modell Y schon bald als Probefahrt zur Verfügung stand. Nach der gefühlten 5 Probefahrt zuletzt mit dem MYP war mir klar es wird ein MY werden! Nachdem mein Ford Focus ST am Anfang des Jahres immer mehr Probleme gemacht hatte, stand die Entscheidung fest! Bestellt wurde das MYLR black/black 20“ Anfang Juni. Die Auslieferung war dann einfach zwei Monate später. Einfach unfassbar!!! Bafa wurde beantragt und auch bewilligt, ohne Probleme. (Habe mich bei diesem Thema auch einfach nur verrückt gemacht was aber total unnötig war. Es gibt einfach super aktuelle und einfache Anleitungen auf YouTube.

Naja soweit so gut!!! Der Wagen ist da und läuft wie geschmiert! Bei der Auslieferung gab es ein paar Macken und Mängel die aufgenommen worden sind und Ende Oktober abgearbeitet werden. Bisher bin ich mehr als zufrieden!

Viele Grüße
Chris


2 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Weiterhin viel Spass mit dem roten T.

1 „Gefällt mir“