…zumindest noch nicht.
Ich bin der Tobi und wohne zu Fuße des schönen Harzes. Ich bin 41 und habe leider NOCH keinen Tesla.
Habe vor kurzem meinen Kia EV6 verkauft und warte jetzt auf die „Quartalsendrallye“.
Werde mir ein MY SR kaufen.
Aber natürlich bin ich nicht komplett von Dummbatzhausen und werde mitnehmen was Tesla zum Quartalsende an Rabatten/Draufgaben zu bieten hat.
Also gibt es von mir noch kein Bild vom Auto oder vom Display. Wird aber als bald nachgeholt
Du hast dein EV6 verkauft? Wir warten seit 16 Monaten, inzwischen heißt es, er wird „wohl“ im Mai gebaut. Solange hat nicht einmal Tesla gebraucht…
Ja, die Lieferzeiten der Autobauer (Tesla mal ausgenommen) sind sehr bescheiden.
Soll ich dir sagen, dass meiner von Bau bis Auslieferung keine sechs Monate gebraucht hat? Ok, das war im Januar ´22 aber immerhin
Januar 22 ? Wir haben im Dezember ´21 bestellt…
Autsch! Das tut mir leid zu hören. Wie krank die Lieferzeiten sind mittlerweile. Schon überlegt die Bestellung zu canceln (sofern möglich) und z.b. auf nen Model Y zu wechseln?
Den EV6 wird mein Vater fahren, der bei der Lieferung wahrscheinlich schon 81 Jahre alt sein wird. Er hat sich den Kia ausgesucht und wird wohl trotz genau meines Einwandes, der deinem exakt entspricht, nicht umschwenken. So sei es…
Ah okay! Dann wünsche ich deinem Papa da ganz viel Spaß mit dem EV6 und hoffe das er bald kommt.