Ein T in das Oldenburger Münsterland

Moin,

nach nun schon 8900 km seit August 2022 habe ich auch den Owner Bereich entdeckt und würde gerne daran teilnehmen.
Mein Model 3 LR konnte ich nun schon ausgiebig testen und probefahren. Bislang bin ich sehr zufrieden und habe auch noch keine Gründe für Beanstandungen gehabt.

Viele Grüße :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Das mit dem T bekommen wir hin, brauchen aber noch etwas Input von dir. Du bist neu und in der Benutzervorstellung. Also leg mal los :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber natürlich,

bin der Marcel aus Vechta, 36, und seit August letzten Jahres Tesla Fahrer. Vorher bin ich schon ein paar Hybride beruflich gefahren. Der Tesla ist mein erstes vollelektrische Fahrzeug. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie viele Kilometer noch hinzukommen werden.

1 „Gefällt mir“

PerfekT!