Ein "T" in das Münsterland

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich einmal vorstellen.
Mein Name ist Marvin, bin 28 Jahre jung und gelernter KFZ- Mechatroniker.
Ich komme aus dem Münsterland.

Nachdem ich über die Jahre immer wieder Auto’s jenseits der 400 PS Grenze gefahren bin, und zuletzt von meinem Cupra Formentor VZ5 (ja ich weiß, lediglich 390PS) Softwareseitg so enttäuscht wurde, dachte ich mir dass es Zeit wird was neues Auszuprobieren.
Ich hatte mich schon länger mit dem Thema Tesla beschäftigt, aber nie einen bestellt.

Mein Vater hatte sich bereits im Januar 2022 einen Model 3 RWD bestellt, wollte diesen jedoch nicht mehr haben, da die Wartezeit unüberschaubar geworden war.

Ich habe die Bestellung dann von Ihm übernommen und im letzen Oktober war es dann soweit.

Ich muss sagen, ich bin von dem Wagen nach den ersten 4.000km immer noch begeistert.
Klar gibt es noch Verbesserungspotential, aber wenn ich das mit einem aktuellen VW oder Audi vergleiche sind hier Welten zwischen.

Ich würde mich sehr über ein T freuen.

Beste Grüße,
Marvin


3 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Weiterhin viel Spass mit dem roten T.

Hi Marvin, du stehst im Bild gerade am Autohof Uentrop?!

Hi,
nein, das ist der Supercharger am Rastplatz in Lohne.

Gruß

1 „Gefällt mir“