Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein T für Y nach Oldenburg

Moin,

nach einem Jobwechsel in 2020 stand nun ein Firmenwagen an. Aufgrund von 35.000 Kilometer p.a. sollte der Wagen möglichst günstig für mich sein.

Zum Zeitpunkt der finalen Entscheidung kam die Meldung, dass das Y in Deutschland ausgeliefert werden soll. Also schnell weg von der M3P Konfiguration zum MY LR. Viele Zweifel, Unsicherheit, Akkudiskussionen später, ist die Freude über das Fahrzeug groß und ich bereue die Entscheidung nicht.

Nun habe ich hier schon viel geschrieben und gefragt, ein T würde mir aber sicher auch gut stehen.

Viele Grüße aus Oldenburg
hirotake



9 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen bei uns. Anbei dein T.

2 „Gefällt mir“

Klasse, besten Dank!

Glückwunsch zum Y und vg aus der Nachbarschaft Wüsting

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Gruß nach Wüsting!