Ein T für Wolfi45

Moin, ich wollte auch gern in den Ownersbereich.
Hier mein Model Y im schwarzen Kleid von 04/22. Ein traumhaftes Auto:))



4 „Gefällt mir“

Moin, einmal hier klicken: Benutzervorstellung - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde

Und „neues Thema“ oben links eröffnen. Hier im Thread vom anderen User bist Du falsch mit Deiner Vorstellung.

1 „Gefällt mir“

Einen eigenen Thread hab ich dir angelegt
und den Titeltext kannst du über das „Stiftsymbol“ dahinter ändern,

image

aber ein wenig zur Person solltest du noch liefern … :wink:

Gruß

Erstmal vielen Dank für die Hilfe :grinning:. Wie zu sehen bin aus Oldenburg und das MY ist nein 3. Tesla, hatte zuvor 2 Model 3. Bin ein absoluter Teslafan und habe schon 3 meiner Freunde angesteckt, die nun auch OL und GÖ unterwegs sind​:+1:.

Hat doch alles geklappt und den Titel ändern ist keine Wissenschaft,
wenn du es möchtest.

Gruß :slightly_smiling_face:

Danke :grinning::grinning::grinning::star_struck::star_struck:

Moin aus OL zurück .
Hab meinen hoffentlich nächste Woche auch endlich zu Hause .

Oh schön. Was wird es für einer? Ich konnte es auch immer kaum erwarten. Hast Du schon Termin bei der Zulassungsstelle? Das ist ja immer so nervig.

Guten Morgen,
ja hab gleich den Termin bei der Zulassungsstelle.

Es wird ein Model Y LR in Silver mit 20 Zoll

Auslieferung vermutlich ca in 1 Woche in ottersberg.

Das hört sich super an !!! Also muss ich auf Silber auf 20 Zoll in Zukunft schauen. Vielleicht sieht man sich mal :))))
Auch schon Zubehör besorgt??

Musst aber auf WST-RH achten :wink:

Hab mir kompletten Fußmattensatz geholt und diese Einlage in die Mittelkonsole.

Rest erst wenn’s Auto da is .

Hab ich auch gemacht. Der Rest kommt dann im Verlauf. Habe noch die Perfomance Pedale genommen und das blaue Licht.