Ein T für Wien Umgebung

Was hat’s eigentlich mit „ein T für……“ auf sich?

Oh, erst mal vorstellen:
Im echten Leben heiß ich Marcus und wer sich im Raum Wien über einen wild jeden Tesla grüßenden wundert, ja das bIn dann wohl ich. :roll_eyes:

Das Y ist mein Erster Tesla aber fix nicht mein Letzter. Sommer 2022 will ich ein Deutsches MY Performance haben.

Btw. Das Ladekabel hier aus der Gruppe ist heute angekommen, mega Teil und eine riesen Erleichterung.



ka

5 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Irrenhaus und viel Spaß mit dem Tesla!

. o O (WU gibt’s doch gar nicht mehr)

Das rote T im Avatar darf Dir einer der Moderatoren geben.

Ah I’m Avatar, das hab ich nicht gecheckt :joy:, aber freut mich natürlich.
Nun, WU gibt es tatsächlich nicht mehr, aber an KO hab ich mich noch nicht gewöhnt.:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und hier ist dein sagenumwobenes T und somit auch viel Spaß im owners Bereich :grinning:

1 „Gefällt mir“