Ein T für Österreich

Hallo zusammen. Mein Name ist Gerald, bin 28 Jahre alt und aus den Süden Österreichs. Seit letzten Herbst bin ich ein stiller Mitleser und stolzer Besitzer eines Model3. Gekauft im Norden Deutschlands, war die erste Reise gleichzeitig meine längste bisher mit knapp über 1100 km.

Mittlerweile lernte Trinity, so der Namen vom Model3, neben Österreich und Deutschland, Kroatien, Italien und Slowenien kennen. Vor paar Tagen auch den Großglockner, welcher im Bild im Hintergrund thront.

Und nach knapp 20.000 km kann ich sagen, dass das sicher nicht mein letzter Tesla bleibt. Daher würde ich mich über ein rotes T freuen.
Liebe Grüße aus Kärnten, Gerald


4 „Gefällt mir“

Servus aus Tirol !

Hallo Gerald, nette Vorstellung und dafür gibt es ein hübsches „T“ … :+1:

Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“