Ein T für MisterT

Hallo zusammen,

nach längere Zeit hier im Forum und schon seit einiger Zeit als (noch) Tesla Model 3 Besitzer, nun noch meine offizielle Vorstellung bzw. Anfrage nach dem begehrten T. Bald steht das „Upgrade“ auf ein Model Y an. Hoffentlich dann aus Grünheide.
Ich freue mich auf einen weiterhin guten Austausch und viele spannende Infos und Themen, denn es bleibt wie immer spannend, womit wir als nächstes überrascht werden.

Viele Grüße
MisterT


3 „Gefällt mir“

Hallo Tristan , für die Vergabe des T sollte noch etwas zum Benutzer selbst kommen.

Guter Hinweis!

Ich werde dieses Jahr 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Siegerland. Schon immer war ich von der Elektromobilität fasziniert und bin auch beruflich im Thema unterwegs. Damals hatte ich eine der ersten Reservierungen für das Model 3 laufen, habe diese dann aber (leider) an einen Freund weitergegeben. In der Zwischenzeit habe ich beruflich bedingt diverse Elektrofahrzeuge/Modelle testen können und bin dann letztendlich bei Tesla hängengeblieben und habe es zu keinem Zeitpunkt bereut.
Wie schon geschrieben, soll bald aufgrund von Familien-Nachwuchs auf ein Model Y gewechselt werden. Damit planen wir dann direkt einen längeren Roadtrip durch Europa.

1 „Gefällt mir“

Hallo, dann wünsch ich euch viel Spaß beim Road-Trip mit dem MY … Gruß :slightly_smiling_face: