Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein „T“ für mich

Hallo zusammen,

jetzt bin ich seit fast zwei Montaten stolzer M3 Besitzer und fleissiger Foren-Nutzer aber habe es bisher versäumt mein T abzuholen. Anbei die Bilder und gruss

12 Like

Na dann… bitte schön :grinning:

Ist das so wichtig?
Bin jetzt schon 6 Monate MX Fahrer und hab das T nur in meinen Initialen…:face_with_monocle:
Gibts da einen Vorteil, der mir unbekannt ist???

1 Like

Was ist das für ein Carport? Hersteller?

Dann Gratulation und stets gute Fahrt :slight_smile:

Danke euch!
Der Carport ist:

Hätte im Nachhinein den etwas längeren, 555cm nehmen sollen. Front und Heck wird je nach Windrichtung dann doch nass :sweat_smile:

1 Like

du hast halt a T beim Profilbild. mehr Vorteile gibs net, ich war bis jetz auch noch zu faul dafür :smiley:

1 Like

Ist halt ein Spass :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

2 Like

vui, bei Zeit muss ich das T auch mal nachholn. aber erst nachn Winter, wenn der Wagn nach der Wäsche länger sauber bleibt :smiley: wegn aktuellem Foto :slight_smile:

btw, schöne Farbe :slight_smile: hab dieselbe :smiley:

Mit dem"T" hat man zudem Zugang zur „Tesla Owners Area“

Danke für die unabsichtliche Anregung. :slightly_smiling_face:

Ich wollte meinem Model 3 letztes Jahr einen Carport gönnen, was ich dann aber „coronabedingt“ auf dieses Jahr verschoben habe.

Hoffentlich wird’s im Laufe diesen Jahres was.

Herzlich Willkommen und auch von mir ein extra :+1:t2: für den Carport.

1 Like

Na dann, lass mass bleibm, :rofl:

Wat? Es gibt ne „Tesla Owners Area“? :thinking:
Was gibt es den da schönes`?
Dann mal schnell zum Auto und auch noch ein Bild beisteuern :slight_smile:

1 Like

Wusste ich bis zu meinem t auch nicht- ist aber spannend da. Viele neue Themen :+1::rofl:

2 Like