Ein T für mich nach Nürnberg

Hallo,

mein Name ist Markus und nach langer Wartezeit bin ich nun seit 14.12. auch endlich in der Tesla Familie angekommen. Beruflich bin ich Software Designer (UX/UI Designer). Als Techy kam für mich kein anderes Fahrzeug als ein Tesla infrage, da bei allen anderen Herstellern (die für mich in Frage kamen, also bezahlbar sind) die Usability einfach nicht auf dem Stand der Technik ist.

Bitte um ein T nach Nürnberg

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ups… das war mir so nicht klar. Habe den Beitrag aktualisiert :saluting_face:

Here we goT it. Willkommen bei uns.

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du den Frunk gemäß Anleitung schließt: Mit zwei Händen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ist zwar schon etwas her, aber immer schön neue Teslas aus Franken zu begrüßen!

Viel Spaß im Forum!

Falls Du an Tesla Treffen hier in Franken interessiert bist, lass hier auch eine Nachricht da:

1 „Gefällt mir“